2010er Span. Bio Weißwein "Senorio de Los Santos"

2010er Span. Bio Weißwein "Senorio de Los Santos", Mai 2011

  • Bio-Produkt
Preis/Menge aktualisieren

Der Preis des Produkts wurde schon länger nicht mehr aktualisiert und sollte daher dringend wieder geprüft werden.

Preis/Menge aktualisieren
  • Ein ökologisch erzeugter Weißwein aus Spanien, der aus der Rebsorte Airen gekeltert wurde
  • Sie ist die meist angebaute Rebsorte der Welt und wird für diesen Wein in biologisch-organisch bewirtschafteten Weinbergen angebaut
Das Anbaugebiet Castilla La Mancha befindet sich zentral in Spanien, im Hinterland von Valencia und Alicante. Die Region ist nicht nur für die vielen groߟen Windmühlen bekannt, gegen die €žDon Quijote im berühmten Roman von Miguel de Cervantes kämpfte, sondern auch für seinen ausgezeichneten Wein.

Weinberg und Klima bringen diesen Wein in einem brillanten hellen Gelb mit frischen Aromen von grünem Apfel und Mango einem spielerisch leichten, frischen und anhaltenden Geschmack. Dezente mineralische Noten verleihen ihm Länge.
Sortierung:
Handelsmarke:  
Hersteller: Wenn du uns helfen möchtest findest du hier Informationen, wie man den wahren Hersteller von Discounterprodukten herausfinden kann.

zuletzt aktualisiert am 06.05.2011, von anonym
erstellt am 06.05.2011

Discounter-Preisvergleich: Von Kunden für Kunden