Basis-Müsli

Basis-Müsli, Dezember 2017
1.69
(0.34 € / 100 Gramm)

  • Bio-Produkt
Preis/Menge aktualisieren

Der Preis des Produkts wurde schon länger nicht mehr aktualisiert und sollte daher dringend wieder geprüft werden.

Preis/Menge aktualisieren
• Ideale Basismischung aus Hafer, Weizen, Roggen, Dinkel, Gerste und Reis
• mit Leinsamen und Sonnenblumenkernen
• aus kontrolliert ökologischer Landwirtschaft

Zutatenliste:
44% Vollkornhaferflocken*, 17% Vollkornweizenflocken*, 15% Vollkorndinkelflocken*, 10% Vollkornroggenflocken*, 7% Sonnenblumenkerne*, Vollkorngerstenflocken*, Vollkornreisflocken*. * aus kontrolliert ökologischer Landwirtschaft

Enthält folgende kennzeichnungspflichtigen Allergene:
Glutenhaltige Getreide sowie daraus hergestellte Erzeugnisse

Kann folgende Spuren enthalten:
Sojabohnen und daraus hergestellte Erzeugnisse, Lupinen und daraus hergestellte Erzeugnisse, Erdnüsse und daraus hergestellte Erzeugnisse, Milch und daraus hergestellte Erzeugnisse (einschließlich, Schalenfrüchte, d.h. Mandeln, div. Nüsse, Pistazie
Einheit: 500 g
Sortierung:
Handelsmarke: EDEKA Bio
Hersteller: Wenn du uns helfen möchtest findest du hier Informationen, wie man den wahren Hersteller von Discounterprodukten herausfinden kann.

EAN: 4311501370995

zuletzt aktualisiert am 28.12.2017, von Backlash (56147)
erstellt am 03.02.2012

Nährwert-Ampel / 100 g
Fett
7.5 g
gesättigte Fettsäuren
1.1 g
Zucker
1 g
Salz
0,025 g
Brennwert
369 kcal
gemäß Einteilung der FSA Hilfe
Nährwerte / 100 g
Brennwert369 kcal
Eiweiß12.4 g
Kohlenhydrate58.1 g
Fett7.5 g
gesättigte Fettsäuren1.1 g
Ballaststoffe9.9 g
Zucker1 g
Natrium0.01 g
Preisentwicklung
02.02.2012 1,49 € WebScanner (Team)
08.11.2012 1,49 € maggifix (Team)
18.07.2013 1,49 € maggifix (Team)
21.07.2014 1,59 € maggifix (Team)
27.12.2017 1,69 €

Preisvergleich

  Aldi SüdAldi NordLidlReweEdekaPennyNetto
Bio-Müsli
(100 Gramm)
0.64€
3.19€ / 500Gramm
0.52€
2.59€ / 500Gramm
  0.60€
2.99€ / 500Gramm
0.34€
1.69€ / 500Gramm
   
Impressum & Mail | Datenschutzerklärung
Discounter-Preisvergleich: Von Kunden für Kunden