Blasenpflaster

Blasenpflaster, Mrz 2014
2.99
(2.99 € / 1 Packung)

  • Saison­ware
Preis/Menge aktualisieren

Der Preis des Produkts wurde schon länger nicht mehr aktualisiert und sollte daher dringend wieder geprüft werden.

Preis/Menge aktualisieren
verschiedene Größen, zur Vorbeugung und Behandlung von Blasen und Schürfwunden, transparent, atmungsaktiv, anpassungsfähig, abpolsternd, verschiedene Größen und Packungseinheiten

Hydrokolloid ist ein speziell entwickelter Wundverband für Schürfwunden und Wasserblasen. Das Material fördert den Luftaustausch, absorbiert die Wundflüssigkeit, hält die Wunde sauber und fördert den Heilungsprozess.

Medizinprodukt. Bitte unbedingt Gebrauchsanweisung und die besonderen Sicherheitsvorkehrungen genau beachten. Dieses Medizinprodukt kann neben den erwünschten auch unerwünschte Wirkungen hervorrufen. Bitte holen Sie unbedingt den Rat eines Arztes oder Apothekers ein.
Einheit: 1 Pkg
Sortierung:
Handelsmarke: ACTIV+MED
Hersteller: Wenn du uns helfen möchtest findest du hier Informationen, wie man den wahren Hersteller von Discounterprodukten herausfinden kann.

zuletzt aktualisiert am 28.03.2014, von WebScanner (Team)
erstellt am 28.03.2014

kein Preisentwicklungsdiagramm bei weniger als 3 Preismeldungen.

Preisentwicklung
28.03.2014 2,99 € WebScanner (Team)
Discounter-Preisvergleich: Von Kunden für Kunden