Blauer Zweigelt Reserve

Blauer Zweigelt Reserve, Mrz 2012
4.99 CHF
(6.65 CHF / 1 Liter)

Preis/Menge aktualisieren

Der Preis des Produkts wurde schon länger nicht mehr aktualisiert und sollte daher dringend wieder geprüft werden.

Preis/Menge aktualisieren
Dichtes Purpurrot mit violetten Reflexen. Dichte Frucht, erinnert an schwarze Kirschen, reife Maulbeeren, im Hintergrund milde Gewürzaromen und ein Hauch von Vanille, dezente Röstaromen. Gute Struktur und Dichte, ein Wein mit saftigem Charakter, der jedoch gut eingebundene Tannine hat und sehr anregend wirkt. Gute, angemessene Länge.

Speiseempfehlung: zu gebratenen oder gegrillten dunklen Fleischgerichten, zu feinem Wild und zu dunklem Geflügel.
Einheit: 0.75 l
Sortierung:
Handelsmarke:  
Hersteller: Wenn du uns helfen möchtest findest du hier Informationen, wie man den wahren Hersteller von Discounterprodukten herausfinden kann.

zuletzt aktualisiert am 13.03.2012, von maggifix (Team)
erstellt am 12.03.2012

kein Preisentwicklungsdiagramm bei weniger als 3 Preismeldungen.

Preisentwicklung
12.03.2012 4,99 CHF WebScanner (Team)
Discounter-Preisvergleich: Von Kunden für Kunden