Buck’s Fizz

Buck’s Fizz, Juli 2013
1.79
(2.39 € / 1 Liter)

  • Saison­ware
Preis/Menge aktualisieren

Der Preis des Produkts wurde schon länger nicht mehr aktualisiert und sollte daher dringend wieder geprüft werden.

Preis/Menge aktualisieren
Spritziger Cocktail mit Orangensaft aus Orangensaftkonzentrat, der im Jahr 1921 im Londoner Buck’s Club erfunden wurde.

Seitdem ist Buck’s Fizz der Cocktail-Klassiker in England. Genießen Sie ihn gut gekühlt bei ca. 7 °C.

4 % vol
Einheit: 0.75 l
Sortierung:
Handelsmarke: Taste of British Isles
Hersteller: Wenn du uns helfen möchtest findest du hier Informationen, wie man den wahren Hersteller von Discounterprodukten herausfinden kann.

zuletzt aktualisiert am 03.07.2013, von WebScanner (Team)
erstellt am 03.07.2013

kein Preisentwicklungsdiagramm bei weniger als 3 Preismeldungen.

Preisentwicklung
03.07.2013 1,79 € WebScanner (Team)
Discounter-Preisvergleich: Von Kunden für Kunden