Cerro Bercial Crianza, Jahrgang 2009

Cerro Bercial Crianza, Jahrgang 2009, Mrz 2014
3.99
(5.32 € / 1 Liter)

  • Saison­ware
Preis/Menge aktualisieren

Der Preis des Produkts wurde schon länger nicht mehr aktualisiert und sollte daher dringend wieder geprüft werden.

Preis/Menge aktualisieren
Jahrgang 2009. Dieser hochwertige Rotwein ist eine Cuvée aus den autochthonen Rebsorten Tempranillo und Bobal. Auf eine achtmonatige Reifung in Barriquefässern aus französischer und amerikanischer Eiche folgt eine Flaschenreifung von mind. 14 Monate. Der Wein besticht durch Eleganz und Komplexität und ist geprägt durch seine Frucht , Würze und zarte Mineralik. Ein Wein für jeden Anlass, der als Speisenbegleiter ideal zu Rind-, Lamm- und Wildfleischgerichten passt.
Einheit: 0.75 l
Sortierung:
Handelsmarke:  
Hersteller: Wenn du uns helfen möchtest findest du hier Informationen, wie man den wahren Hersteller von Discounterprodukten herausfinden kann.

zuletzt aktualisiert am 17.03.2014, von WebScanner (Team)
erstellt am 17.03.2014

kein Preisentwicklungsdiagramm bei weniger als 3 Preismeldungen.

Preisentwicklung
17.03.2014 3,99 € WebScanner (Team)
Discounter-Preisvergleich: Von Kunden für Kunden