Grande Alberone

Grande Alberone, Mrz 2012
7.99 CHF
(10.65 CHF / 1 Liter)

Preis/Menge aktualisieren

Der Preis des Produkts wurde schon länger nicht mehr aktualisiert und sollte daher dringend wieder geprüft werden.

Preis/Menge aktualisieren
ital. Rotwein, trocken

Purpurrot mit violetten Reflexen und schwarzem Kern. Nase mit Aromen von Schokolade, Kakao, Holzwürze, rauchig, dezente Würze, feine Frucht, reifer Charakter. Am Gaumen sauber mit guter Struktur, Würze und Länge, Tannine deutlich aber gut eingebunden. In jeder Weinregion werden von Önologen sorgfältig die besten Trauben ausgewählt, um diese Cuveé zu erschaffen. Ein intensiver, kräftiger und samtartiger Wein, der durch die Verfeinerung in Fässern unterschiedlichen Holzes die Fähigkeit erwirbt, grosse Emotionen hervorzurufen. In diesem Wein entdeckt man alle Eigenschaften Italiens, angefangen bei den frischen Düften des kälteren Nordens bis hin zur sinnlichen Umarmung des warmen Südens.

Speiseempfehlung: Harmoniert zu Pasteten und Terrinen, dunklen Fleischgerichten und Geflügel, italienischen Pastagerichten mit kräftigen Fleischsaucen und würzigem Käse.
Einheit: 0.75 l
Sortierung:
Handelsmarke:  
Hersteller: Wenn du uns helfen möchtest findest du hier Informationen, wie man den wahren Hersteller von Discounterprodukten herausfinden kann.

zuletzt aktualisiert am 12.03.2012, von WebScanner (Team)
erstellt am 12.03.2012

kein Preisentwicklungsdiagramm bei weniger als 3 Preismeldungen.

Preisentwicklung
12.03.2012 7,99 CHF WebScanner (Team)
21.04.2014 7,99 CHF
Discounter-Preisvergleich: Von Kunden für Kunden