Linsen-Suppe mit Cocktailwürstchen

Preislistenbetreuer gesucht!

Unser Team sucht eine Betreuerin/einen Betreuer für die Lidl-Preisliste. Viel Arbeit macht die Betreuung nicht - mit 30 Minuten pro Woche solltest du eigentlich auskommen. Vorkenntnisse sind keine erforderlich.
Wichtig ist natürlich, dass du im Bereich von Lidl wohnst und auch regelmäßig dort einkaufst.
Wenn du Lust hast mitzumachen, dann melde dich bitte über das Kontaktformular.
Das Discounter-Preisvergleich-Team freut sich auf dich!

Linsen-Suppe mit Cocktailwürstchen, Juni 2017
0.99
(0.15 € / 100 Gramm)

  • Hersteller ist bekannt
  • Konserve
Preis/Menge aktualisieren

Der Preis des Produkts wurde schon länger nicht mehr aktualisiert und sollte daher dringend wieder geprüft werden.

Preis/Menge aktualisieren
Zutaten:
Wasser, 30% Linsen, Gemüse (Kartoffeln, Karotten, Zwiebeln, Lauch), 8,5% Würstchen (Schweinefleisch, Wasser, Speck, Speisesalz, Laktose, Dextrose, Gewürze (enthält Senf), Milcheiweiß, Rauch), 6% Rauchspeck (Schweinebauch, Speisesalz, Traubenzucker, Gewürze, Rauch), Tomatenmark, modifizierte Stärke, Speisesalz, Weizenmehl, Rapsöl, Branntweinessig, Verdickungsmittel: Guarkernmehl; Magermilchpulver, Hühnereiweiß*, Zucker, Antioxidationsmittel: Ascorbinsäure; Gewürze (enthält Senf, Sellerie). *von Eiern aus Bodenhaltung.
Kann Spuren von Soja enthalten.
Einheit: 680 g
Sortierung:
Handelsmarke: COQUETTE
Hersteller: Buss Fertiggerichte GmbH
EAN: 20013837

zuletzt aktualisiert am 06.11.2019, von maggifix (Team)
erstellt am 29.01.2012

Nährwert-Ampel / 100 g
Fett
3.7 g
gesättigte Fettsäuren
1 g
Zucker
0.8 g
Salz
1 g
Brennwert
97 kcal
gemäß Einteilung der FSA Hilfe
Nährwerte / 100 g
Brennwert97 kcal
Eiweiß5.8 g
Kohlenhydrate9 g
Fett3.7 g
gesättigte Fettsäuren1 g
Ballaststoffe2 g
Zucker0.8 g
Natrium0.4 g
Preisentwicklung
29.01.2012 0,79 €
26.04.2013 0,79 €
11.05.2014 0,79 €
06.06.2015 0,85 €
06.06.2015 0,85 €
25.06.2016 0,89 €
27.06.2017 0,89 €
20.06.2018 0,99 €
14.02.2019 0,99 €
Impressum & Mail | Datenschutzerklärung
Discounter-Preisvergleich: Von Kunden für Kunden