Produkt aktualisieren

bitte lesen
  • Wenn du den Preis oder die Mengenangaben aktualisieren möchtest, dann benutze bitte das Preis aktualisieren-Formular.
  • Bitte keine Angebote oder Aktionspreise einstellen. Hier geht es ausschließlich um die Produkte & Preise, die der Discounter immer anbietet.
  • Dieses Produkt wurde seit 2 Jahren nicht mehr aktualisiert. Das bedeutet nicht, dass die Angaben nicht mehr stimmen. Aber eine Übrprüfung von Mengenangaben, Hersteller, Nährwerten,... wäre wieder nötig. Wenn du festgestellt hat, dass sich die Angaben noch stimmen, dann hinterlasse bitte einen Kommentar wie "Angaben geprüft und noch aktuell".

Für jede Aktualisierung bekommst du, sofern du eingeloggt bist, 5 Punkte gutgeschrieben.

allgemeine Produktinformationen
Produkt*
Discounter
Handelsmarke

Hersteller
Einheit
Warengruppe
EAN
BIO 
Light-Produkt 
Konserve 
Saison­ware 
Kühl­produkt 
Tiefkühlkost 
nur regional erhältlich 
 
Sortierung
Sortierung
Nur bei Sortierung:
Bitte geben Sie an, auf welches Produkt sich die Nährwertangaben beziehen
 
Nährwerte je 100g bzw. 100ml
Brennwert kcal
Eiweiß g
Kohlenhydrate g
Zucker g
Fett g
gesättigte Fettsäuren g
Ballaststoffe g
Natrium g
 
weitere Nährwerte
einfach ungesättigte Fettsäuren g
Linolensäure (Omega3) g
Linolsäure (Omega6) g
Kalium mg
Calcium mg
Phosphor mg
Vitamin B2 mg
Vitamin B12 mg
Vitamin E mg
Cholesterin mg
 
sonstiges
Kommentar
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen
Impressum & Mail | Datenschutzerklärung
Discounter-Preisvergleich: Von Kunden für Kunden