Backofen Frites

Backofen Frites, Dezember 2017
0.99
(0.13 € / 100 Gramm)

  • Tiefkühlkost
Preis/Menge aktualisieren

Der Preis des Produkts wurde schon länger nicht mehr aktualisiert und sollte daher dringend wieder geprüft werden.

Preis/Menge aktualisieren
• aus goldgelben Agria Kartoffeln
• in Sonnenblumenöl vorgebacken
• 4% Fett vor Zubereitung

Zubereitungshinweise:
***Backofen*** Die tiefgefrorenen Pommes Frites in einer Lage auf einem mit Backpapier ausgelegten Backblech verteilen. Ohne weitere Fettzugabe im vorgeheizten Ofen (siehe Backzeiten) in der mittleren Schiene goldgelb backen, einmal wenden. Anschließend nach belieben würzen. Ober- und Unterhitze 200 °C tiefgefroren min 18 Minuten Umluft 180 °C tiefgefroren min 18 Minuten. Die optimale Backzeit ist abhängig vom Backgerät und dem gewünschten Bräunungsgrad. ***Fritteuse*** Die tiefgefrorenen Pommes Frites ca. 4 Minuten bei einer Fett-Temperatur von 170-175°C Frittieren. Die optimale Fritterizeit ist abhängig von der gewünschten Knsusprigkeit und dem Bräunungsgrad. Anschließend nach Belieben würzen. Wir empfehlen die Zubereitung im Backofen.
Einheit: 750 g
Sortierung:
Handelsmarke: EDEKA
Hersteller: Wenn du uns helfen möchtest findest du hier Informationen, wie man den wahren Hersteller von Discounterprodukten herausfinden kann.

EAN: 4311501339848

zuletzt aktualisiert am 28.12.2017, von Backlash (56147)
erstellt am 18.09.2010

Nährwert-Ampel / 100 g
Fett
4 g
gesättigte Fettsäuren
0.3 g
Zucker
0.5 g
Salz
0,075 g
Brennwert
147 kcal
gemäß Einteilung der FSA Hilfe
Nährwerte / 100 g
Brennwert147 kcal
Eiweiß2.5 g
Kohlenhydrate24 g
Fett4 g
gesättigte Fettsäuren0.3 g
Ballaststoffe2.5 g
Zucker0.5 g
Natrium0.03 g
Preisentwicklung
10.10.2010 0,79 €
26.03.2011 0,89 €
11.09.2011 0,99 € maggifix (Team)
20.02.2012 0,99 €
07.11.2012 0,99 € WebScanner (Team)
18.07.2013 1,19 € maggifix (Team)
21.07.2014 1,19 € maggifix (Team)
29.05.2016 1,19 € maggifix (Team)
28.12.2017 0,99 € Backlash (56147)
Impressum & Mail | Datenschutzerklärung
Discounter-Preisvergleich: Von Kunden für Kunden