Batterien Ready-to-use Akkus

Batterien Ready-to-use Akkus, Juni 2014
3.99
(1.00 € / 1 Stueck)

  • Saison­ware
Preis/Menge aktualisieren

Der Preis des Produkts wurde schon länger nicht mehr aktualisiert und sollte daher dringend wieder geprüft werden.

Preis/Menge aktualisieren
vorgeladene, sofort einsetzbare Nickel-Metallhydrid-Akkus, geringe Selbstentladung auch bei längerer Lagerung, ideal für Geräte, die keinen kontinuierlichen Stromverbrauch haben, wie z. B. Fernbedienungen, Taschenlampen etc.

ca. 4 mal jährlich für kurze Zeit im Angebot
Einheit: 4 St
Sortierung:
  • AAA: 850 mAh oder
  • AA: 2.300 mAh
Handelsmarke: ACTiV Energy
Hersteller: Wenn du uns helfen möchtest findest du hier Informationen, wie man den wahren Hersteller von Discounterprodukten herausfinden kann.

zuletzt aktualisiert am 29.06.2014, von WebScanner (Team)
erstellt am 29.06.2014

kein Preisentwicklungsdiagramm bei weniger als 3 Preismeldungen.

Preisentwicklung
29.06.2014 3,99 € WebScanner (Team)
Impressum & Mail | Datenschutzerklärung
Discounter-Preisvergleich: Von Kunden für Kunden