Syrah

Syrah , Mai 2014
4.99
(6.65 € / 1 Liter)

  • Hersteller ist bekannt
  • Saison­ware
Preis/Menge aktualisieren

Der Preis des Produkts wurde schon länger nicht mehr aktualisiert und sollte daher dringend wieder geprüft werden.

Preis/Menge aktualisieren
Jahrgang 2013. Dunkelrot mit blauvioletten Reflexen. Ein typischer Syrah mit intensiver Brombeere und leichter Pfeffernote, unterlegt von zarter Holzwürze. Am Gaumen finden sich die fruchtigen Aromen wieder. Perfektes Tannin- und Säurespiel verleihen dem Wein seine Einzigartigkeit. Ein vielseitiger Speisebegleiter mit gutem Reifepotenzial.
Einheit: 0.75 l
Sortierung:
Handelsmarke: FLAT LAKE
Hersteller: Flat Lake GmbH

zuletzt aktualisiert am 24.05.2014, von WebScanner (Team)
erstellt am 24.05.2014

kein Preisentwicklungsdiagramm bei weniger als 3 Preismeldungen.

Preisentwicklung
24.05.2014 4,99 € WebScanner (Team)
Impressum & Mail | Datenschutzerklärung
Discounter-Preisvergleich: Von Kunden für Kunden