Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


faq

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Both sides previous revision Previous revision
faq [2015/04/20 12:32]
matthias [Frage zu einem Produkt / Reklamation]
faq [2015/04/20 12:39]
matthias [Warum werde ich hier geduzt?]
Zeile 14: Zeile 14:
 ====== Warum werde ich hier geduzt? ====== ====== Warum werde ich hier geduzt? ======
  
-Wir sind kein Discounter, kein Lieferant. Dies ist eine Community-Seite von Kunden für Kunden. Wir duzen uns! +Wir sind kein Discounter, kein Lieferant ​und kein Hersteller. Durch das //Du// möchten wir jeden Anschein von einer //​offiziellen Webseite// vermeiden. Dies ist eine Community-Seite von Kunden für Kunden. Wir duzen uns! 
  
  
faq.txt · Zuletzt geändert: 2019/03/19 13:33 (Externe Bearbeitung)