Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


faq

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

faq [2015/04/20 12:39]
matthias [Warum werde ich hier geduzt?]
faq [2019/03/19 13:33]
Zeile 1: Zeile 1:
-====== Frage zu einem Produkt / Reklamation ====== 
- 
- 
-Wir sind NICHT Aldi, Lidl oder irgendein anderer Discounter. Wir kennen keinen der dort arbeitet oder stehen in irgendeiner Verbindung zu einem Discounter. Wir sind auch KEINE Lieferanten oder Hersteller. Wir sind auch nur ganz normale Kunden - so wie du. 
-Wenn du Fragen zu einem Produkt hast, dann kannst du dein Glück gerne in unserem Forum probieren. Ansonsten wende dich bitte an den Discounter, bei dem du das Produkt gekauft hast. 
- 
-====== Sind die Preislisten vollständig und aktuell? ====== 
- 
- 
-Wir bekommen keine Informationen von den Discountern und wir setzen auch keine bezahlten Preisscouts ein, die die Discounter regelmäßig nach Preisänderungen und neuen Produkten durchforsten. Diese Seite setzt auf die Hilfsbereitschaft ihrer Besucher. Jeder Besucher kann neue Produkte eintragen und bestehende Produkte aktualisieren. Das klappt erfreulich gut, aber ist natürlich weder tagesaktuell noch jemals 100% vollständig. 
-Allerdings wächst die Community stetig und je mehr Leute sich beteiligen, desto besser werden die Preislisten. Wenn du auch helfen möchtest, dann lies bitte im Abschnitt [[mach_mit|Mach mit!]] weiter. 
- 
- 
-====== Warum werde ich hier geduzt? ====== 
- 
-Wir sind kein Discounter, kein Lieferant und kein Hersteller. Durch das //Du// möchten wir jeden Anschein von einer //​offiziellen Webseite// vermeiden. Dies ist eine Community-Seite von Kunden für Kunden. Wir duzen uns!  
- 
- 
-====== Gibt's die Listen auch als Download? ====== 
-Nein, momentan bieten wir das nicht an. 
- 
-====== Darf ich eure Daten nutzen? ====== 
-Natürlich, dafür sind sie ja da. Allerdings nur im privaten Rahmen. Eine Veröffentlichung oder eine Weitergabe an Dritte muss vorher von uns genehmigt werden. 
- 
  
faq.txt · Zuletzt geändert: 2019/03/19 13:33 (Externe Bearbeitung)