2010er Silvaner/Chardonnay Rheinhessen/Pfalz

2010er Silvaner/Chardonnay Rheinhessen/Pfalz, Mai 2011
2.59
(3.45 € / 1 Liter)

Preis/Menge aktualisieren

Der Preis des Produkts wurde schon länger nicht mehr aktualisiert und sollte daher dringend wieder geprüft werden.

Preis/Menge aktualisieren
Deutscher Qualitäts-Weißwein
•Rheinhessen und die Pfalz bieten mit ihren vielseitigen Böden und der Vielzahl von Sonnenstunden beste Voraussetzungen für die klassische Silvaner und Chardonnay-Traube
•Der Silvaner gehört zu den ältesten heute noch kultivierten Reben und bringt feine, elegante Weine; der Chardonnay ist eine Rebsorte mit hohem Qualitätspotenzial
•Kraftvoll, elegant, fruchtig, eignet sich dieser Silvaner/Chardonnay sehr gut zu Spargel, Fisch und Meeresfrüchten, hellen Fleischsorten und Vorspeisen
•Wir empfehlen eine Trinktemperatur von ca. 6 - 12º C
•Jung getrunken schmeckt dieser Wein, wie fast alle Weißweine, am besten, so zeigt er seine volle Frucht und Frische
•Lagerung bei guten Bedingungen (Kühl, dunkel, trocken) 1 - 2 Jahre
Einheit: 0.75 l
Sortierung:
Handelsmarke:  
Hersteller: Wenn du uns helfen möchtest findest du hier Informationen, wie man den wahren Hersteller von Discounterprodukten herausfinden kann.

zuletzt aktualisiert am 06.05.2011, von anonym
erstellt am 06.05.2011

kein Preisentwicklungsdiagramm bei weniger als 3 Preismeldungen.

Preisentwicklung
06.05.2011 2,59 €
Discounter-Preisvergleich: Von Kunden für Kunden