Prosciutto di Parma

Prosciutto di Parma, Oktober 2010
14.59
(1.46 € / 100 Gramm)

Preis/Menge aktualisieren

Der Preis des Produkts wurde schon länger nicht mehr aktualisiert und sollte daher dringend wieder geprüft werden.

Preis/Menge aktualisieren
Prosciutto di Parma - ein erlesenes Naturprodukt!

Luftgetrockneter und von Hand gesalzener Prosciutto di Parma ist eine exklusive Delikatesse. Zu den besonderen Charakteristika des Parmaschinkens zählen sein milder Geschmack, der würzige Duft und die kupferrote Farbe.

Für seine Herstellung kommen nur erstklassige Zutaten zum Einsatz.

ca. 1,5 KG Stücke
Einheit: 1000 g
Sortierung:
Handelsmarke: Freihofer GOURMET
Hersteller: Wenn du uns helfen möchtest findest du hier Informationen, wie man den wahren Hersteller von Discounterprodukten herausfinden kann.

zuletzt aktualisiert am 27.10.2010, von anonym
erstellt am 27.10.2010

kein Preisentwicklungsdiagramm bei weniger als 3 Preismeldungen.

Preisentwicklung
27.10.2010 14,59 € byWebscanner
Discounter-Preisvergleich: Von Kunden für Kunden