Prosecco di Valdobbiadene Superiore DOCG

2.99
(7.97 € / 1 Liter)

Preis/Menge aktualisieren

Der Preis des Produkts wurde schon länger nicht mehr aktualisiert und sollte daher dringend wieder geprüft werden.

Preis/Menge aktualisieren
Ital. Spumante, extra dry. Blassgelb. In der Nase sauber,
feine Frucht, etwas Williamsbirne, dezente Aromen von Apfel und Zitrusfrucht. Am Gaumen sauber, frisch, feines Mousseux, mittlere Dichte und Länge.
Speiseempfehlung: als Aperitif oder auch zu Fischgerichten.
Einheit: 0.375 l
Sortierung:
Handelsmarke:  
Hersteller: Wenn du uns helfen möchtest findest du hier Informationen, wie man den wahren Hersteller von Discounterprodukten herausfinden kann.

zuletzt aktualisiert am 25.03.2012, von maggifix (Team)
erstellt am 03.12.2010

kein Preisentwicklungsdiagramm bei weniger als 3 Preismeldungen.

Preisentwicklung
03.12.2010 2,99 €
Discounter-Preisvergleich: Von Kunden für Kunden